Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über jeden Eintrag und versuchen jeder Kritik gerecht zu werden, weisen jedoch darauf hin, das wir rechtlich zu beanstandende, rassistische und beleidigende Kommentare ohne Rückfrage löschen!


Atze     05 Oktober 2010 18:23 | salzgitter
wow...wir haben ein richig geiles rennen gefahren..
Bewertung:
Strecke: der hammer
Cart´s: schneller als schall

Der Tag in der Cartbahn Hildesheim war einfach super..
Immer wieder gerne

Fabian     28 September 2010 12:02 | Salzgitter
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Sind nächste Woche wieder da auf der Hammer Bahn dann lassen wir die Bahn wieder rocken

Fabian     27 September 2010 19:29 | salzgitter
Nächsten MOntag um 19 uhr,werden wir die Bahn rocken..
8)

Jörg     27 September 2010 16:14 | Herzberg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hi, waren am 18.09.2010 bei Euch. Haben das Rennen 40 gefahren, man war ich kaputt hinter her. Hat aber irre viel Spaß gemacht. Haben auch ein Video gedreht von unserem Rennen, haben uns das am Abend gleich nochmal angeschaut und waren der Meinung, wir kommen wieder. Es waren auch Ersttäter dabei, selbst diese wollen wieder kommen. Schöne Grüße aus dem Harz

Patrick     15 August 2010 13:21 | Osterode
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
ich bin das erste mal gestern kart gefahren und muss sagen es ist krass zwar muskelkater aber es macht fun freu mich echt auf das nächste mal müsste nur bisschen größer sein und paar geraden mehr =)
auser das kart 8 nicht so zog beim anfahren =) aber sonst top

Jennifer     12 August 2010 12:53 | Barfelde
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Diese Kartbahn ist der Wahnsinn! Dachte ich nach der esten Runde noch: "hm, ok probiert hab ichs aber das is wohl nix für mich" bin ich nach zwei weiteren Fahrten süchtig geworden und bin fast jeden Tag auf der Kartbahn (solange mein Konto das zulässt).
Das Personal ist superfreundlich und erklärt bei jeder Frage gerne alles und ist sehr hilfsbereit.

Ich gebe es also hier nun offiziell zu: Die Kartbahn Hildesheim hat mich zum Kart-o-holiker gemacht!

Danke ;)

Markus     04 August 2010 18:03 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo !
Ich versuche ein Forum für Indoor-Kartsport aufzubauen.
Könnten Sie sich vorstellen einen Link in ihre Homepage einzubauen? Über eine positive Endscheidung würde ich mich sehr freuen. Im Forum ist auch eine Kategorie "Indoorkartbahn". Dort können Sie Veranstaltungen bewerben (natürlich kostenlos). Hier ist die Linkadresse: www.indoorkart-forum.de

Damian Lehnert     03 August 2010 16:11 | 31188 Holle
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Bevor ich am 3. August 2010
im Kartcenter Hildesheim war meine Bestzeit 56.23. Aber als ich dann gefahren bin habe ich gemerckt das, das Kart NR.2 nicht so zieht wie sonst. Tja, ich bin nur 58.50 gefahren und ich bin stinck sauer :sigh :sigh :sigh :sigh :sigh :sigh :sigh :sigh


210
Einträge im Gästebuch
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
15.00 bis 23.00 Uhr

Samstag
10.00 bis 24.00 Uhr

Sonntag
10.00 bis 22.00 Uhr

Partner

ultraleicht-schule.de

Hi-living.de

race-report